Tennis

Was gibt es Schöneres als mit Familie, Partner oder allein in der angenehmsten Jahreszeit (Mai – Oktober) auf einem unserer vier Außenplätze oder auf unserem Kleinfeld-Hartplatz Tennis zu spielen?

In wunderschöner Landschaft am Rande von Garßen gelegen verfügt unsere Tennisanlage über eine große Außenfläche mit Spielattraktionen für Kinder, ein Tennisheim mit Duschen, Küche und einem gemütlichen Gesellschaftsraum. Davor befindet sich eine große Terrasse mit Grillplatz. Perfekt, um nach dem Training in geselliger Runde Zeit zu verbringen.

Wir bieten dir diese Gelegenheit als Neueinsteiger mit günstigen Konditionen. Die Mitgliedschaft im SV Garßen ist erforderlich. Zum Vereinsbeitrag kommt noch ein geringer Zusatzbeitrag dazu. Bist du bereits Mitglied ein einem anderen Tennisverein? Dann frag einfach nach der Möglichkeit einer Zweitmitgliedschaft!

Bist du schon ein „Tennisprofi“? Dann steig ein in eine unserer Punktspielmannschaften.

Speziell für Kinder bieten wir ein Basictraining in Kooperation mit der Grundschule Garßen. Außerdem können Kinder, die Vereinsmitglied sind, ohne Zusatzbeitrag bei uns trainieren.

Neugierig geworden? Dann informiere dich weiter über unsere Geschäftsstelle (info@svgarssen.de)  oder wende dich direkt an die Abteilungsleitung (Frau Dr. Isabell Reindl, 05086-290857 / tennis@svgarssen.de).

Punktspiele

Aktuelle Informationen zu Punktspiel-Mannschaften,