Navigation
zur Webseite des SVG Celle

Vergangenen Montag fand das letzte Mal Zumba Kids vor den Sommerferien statt. Wir beschäftigten uns neben der sportlichen Betätigung mit dem Thema "Gefühle" und tanzten passend dazu eine Choreo zu "up, up, up - nobody is perfect!".

 


In der Garßener Grundschule durften die Kinder im Rahmen einer Schulversammlung ihr Können zeigen und auch in der letzten Stunde den anderen Turnkinder und Eltern präsentieren.

Alle waren wie immer eifrig dabei, und es ist einfach wundervoll, in so begeisterungsfähige, strahlende und stolze Gesichter zu blicken.

Sobald unsere konkrete Planung steht, folgen Infos, wann es mit den Zumba Kids nach den Ferien weitergeht.

Schöne Ferien wünscht allen,

eure Uta

Share

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png