Navigation
zur Webseite des SVG Celle

Schon wieder sind vier Wochen vergangen, so dass am 09.05.2016 das letzte Mal des Kurses zum Thema „Freizeit“ war. Wir haben uns darüber unterhalten, was für jeden einzelnen „Freizeit“ bedeutet, welche Hobbys die Kinder haben und was sie in Zukunft noch alles ausprobieren möchten.

  Auch eine Choreo haben wir einstudiert zu „Better when I am dancing“ aus dem Film „Die Peanuts“. Einige Eltern kamen bereits in den Genuss, den Tanz life sehen zu können, denn die Kinder haben ihn am Ende der Stunde vor den anderen Turnkindern vorgeführt.   Und bald geht es schon wieder weiter; vom 23.05. – 13.06.2016 – dem letzten Kurs vor den Sommerferien. Also, wer noch nicht angemeldet ist….schnell melden, denn die Plätze sind wie immer begrenzt.   Schöne Pfingsten wünscht euch schon heute   Uta

Share

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png