Navigation
zur Webseite des SVG Celle

Nur kein Schreck, das kriegen wir mit Zumba fitness schon weg! Wer sich vor den Weihnachtstagen noch mal so richtig auspowern, den Kopf frei bekommen und raus aus dem Geschenke- und Vorbereitungswahnsinn möchte und mit anderen viel Spaß haben will, ist genau richtig bei uns. Ein besonderes Angebot erwartet alle Mitglieder und auch Nichtmitglieder des SV Garßen am 22.12.2015, von 19.00 bis 21.00 Uhr in der Garßener Sporthalle (Koppelweg).

Innerhalb der zwei Stunden bieten wir 1 ½ Stunden Zumba fitness für jedermann und eine anschließende halbe Stunde zum Entspannen mit „Stretch & Relax“ an. Und wenn ihr zwischendurch mal eine Pause braucht....keine Problem! Setzt jederzeit aus, schaut zu und steigt einfach wieder ein – jeder nach seinem Tempo und individueller Fitness. Mitglieder können kostenfrei mitmachen; Nichtmitglieder entrichten bitte 6,00 Euro. Darüber hinaus sind Spenden immer sehr willkommen. Die Einnahmen sollen besonderen Anschaffungen der Damenfitnessabteilung zu Gute kommen. Bring Freunde, Bekannte, Verwandte mit, kommt vorbei und feiert mit uns eine schweißtreibende Party. Über Anmeldungen im Voraus freut sich Uta Rössel unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Share

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png