Navigation
zur Webseite des SVG Celle

Am 11.09.2017 fand nun schon der 10. Kurs „Zumba kids“ sein Ende. In nur vier Einheiten kamen dabei 30 Kinder zum Schwitzen.

In der Garßener Sporthalle steigt eine große Party. Lateinamerikanische Rhythmen erfüllen den Raum und lassen den Boden beben. Mehr als 30 Frauen bilden vier Reihen und bewegen sich im Takt der Musik.

Am Samstag, den 12.11.2016, hatten die Zumba kids vom SV Garßen die Chance, nicht nur mit den Handballdamen der 1. Bundesliga einzulaufen; nein, sie durften in der Halbzeit zwei Choreos vorführen, die sie in nur drei Stunden einstudiert hatten.

Am 12.11.2016 haben die Zumba kids vom SV Garßen die Chance, weitere Bühnenerfahrung zu sammeln, und zwar beim Heimspiel der 1.
Damenbundesligamannschaft des SVGs in der HBG-Halle. In der Halbzeit zeigen die Kinder vom aktuell laufenden Zumba kids-Kurs ihr Können
mit zwei Choreos, die in nur drei Stunden erlernt wurden.

Vergangenen Montag fand das letzte Mal Zumba Kids vor den Sommerferien statt. Wir beschäftigten uns neben der sportlichen Betätigung mit dem Thema "Gefühle" und tanzten passend dazu eine Choreo zu "up, up, up - nobody is perfect!".

Heute hatte ein Teil unserer Zumba Kids einen Auftritt in der Garßener Grundschule im Rahmen der heutigen Schulversammlung. Zu dem Lied "Up, up, up - nobody is perfect" legten sie eine wirklich perfekte Showeinlage hin. Die Aufregung war groß; schließlich tanzten sie vor den eigenen Mitschülern und Lehrern und zeigten mal ein ganz anderes Können, als das, was in der Schule normalerweise gefordert ist.

23.05. - 13.06.2016 

Es sind noch Plätze frei!

Schon wieder sind vier Wochen vergangen, so dass am 09.05.2016 das letzte Mal des Kurses zum Thema „Freizeit“ war. Wir haben uns darüber unterhalten, was für jeden einzelnen „Freizeit“ bedeutet, welche Hobbys die Kinder haben und was sie in Zukunft noch alles ausprobieren möchten.

Vom 18.04.-09.05.2016 findet an vier Montagen von 16.30 – 17.30 Uhr in der Garßener Sporthalle (Koppelweg) ein Zumba-Kids-Kurs statt! Er richtet sich an Jungen und Mädchen im Alter von 7 – 11 Jahren, die Spaß an Musik und Bewegung haben. Kosten: € 5,- für Vereinsmitglieder / € 10,- für Nichtmitglieder Anmeldungen können an Uta Rössel, This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. gerichtet werden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 zumbakettenLiebe Zumba-Fans,
nach längerer Pause wegen Krankheit und den Osterferien feiern wir am 04.04.2016 unsere persönliche „Auferstehung“ mit doppelter Power montags von 19.30 – 20.30 Uhr in Garßen.

Nur kein Schreck, das kriegen wir mit Zumba fitness schon weg! Wer sich vor den Weihnachtstagen noch mal so richtig auspowern, den Kopf frei bekommen und raus aus dem Geschenke- und Vorbereitungswahnsinn möchte und mit anderen viel Spaß haben will, ist genau richtig bei uns. Ein besonderes Angebot erwartet alle Mitglieder und auch Nichtmitglieder des SV Garßen am 22.12.2015, von 19.00 bis 21.00 Uhr in der Garßener Sporthalle (Koppelweg).

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png