Navigation
zur Webseite des SVG Celle

Plätzetausch beim Freundschaftsturnier SV Garßen – VfL Westercelle

Foto: Marlene ManigTeilnehmer des Tennisturniers im Tenniscenter Groß Hehlen

Im 32. Jahr des traditionellen Turniers zwischen den Vereinen SV Garßen und VfL Westercelle tauschten die Veranstalter aus gutem Grund die Plätze.

Im Rahmen der geplanten Festwoche zur 50.-Jahrfeier des VfL soll das Turnier in diesem Jahr nicht in der eigenen Tennishalle sondern auf den Außenplätzen in Westercelle stattfinden. Deshalb hatte der SV Garßen in die Tennishalle nach Groß-Hehlen eingeladen. Das schaffte auch die Möglichkeit von beiden Vereinen jeweils 16 Spieler bei den Doppelspielen einzusetzen. Für die Gäste aus Westercelle waren die Spiele auf dem ungewohntem „Parkett“ nicht einfach und so ging bei dieser Begegnung der SV Garßen als Sieger vom Platz. Die Westerceller kündigten für das Rückspiel eine erfolgreiche Revanche an (DS).

Share

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png