Navigation
zur Webseite des SVG Celle

TAG 5 im TennisCamp 2 - 2018

Und schon ist die schöne Zeit im Tenniscamp vorbei. Vergessen all die Mühen um die Organisation, der Betreuung und und und ...

In Erinnerung bleiben viele freundliche tennisbegeisterte Kinder, die sich mit viel Freude auf die vielen Übungen eingelassen haben.

Die tapfer durchgehalten haben bei der doch außergewöhnlichen Hitze in diesem Sommer. Die in den Pausen noch Freude hatten sich weiter zu bewegen z,B. mit Versteckenspielen und die im Tenniswäldchen aus den Steinen mit den im Winter die Linien fixiert werden ein eigenes "Haus" mit Schutzmauer und Küche bauten.

 

 

Danke ihr Kinder für all die Freude.

Danke euch Eltern, die ihr uns die Kinder anvertraut habt.

Danke dem Trainer Wolfgang für seine Geduld und Kreativiät.

Danke auch Isabell, die bereits das 4. Mal dieses besondere Angebot organisiert und im Wesentlichen betreut hat.

Und auch ein dickes DANKE allen die so selbstverständlich das Camp mitbetreut und begleitet haben.

Und zum Schluß noch ein Blick auf die Speisekarte - gegessen wurde übrigens reichlich!

Bewegung in frischer Luft macht eben sehr hungrig.

 

Und nachdem wir wieder per Beamer die Trainingsfilme angeschaut haben und jedes Kind wieder zur Erinnerung ein kleines Fotoalbum in den Händen halten konnte -

haben wir nun das Camp für 2018 geschlossen.

 

 

Share

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png