Navigation
zur Webseite des SVG Celle

Vom 24.11. bis zum 15.12.2016 bietet der SV Garßen an vier Donnerstagen von 19.00 – ca. 19.45 Uhr seinen Mitgliedern und auch Nichtmitgliedern einen neuen Trend an: HIIT (High Intensity Interval Training) bzw. speziell die Tabata-Methode.
Bei diesem Training handelt es sich um sehr kurze, aber auch sehr intensive Workouts, die nach wissenschaftlichen Erkenntnissen effektiver im Muskelaufbau, der Ausdauerverbesserung und der Fettverbrennung sind als das bisher empfohlene Ausdauertraining.


Die Übungen erfolgen ohne Geräte; man arbeitet mit seinem eigenen Körpergewicht, so dass man sie immer und überall durchführen kann. Die Ausführung der Übungen wird unter Anleitung vorab genauestens erklärt. Dabei kann jeder sein eigenes Tempo bzw. Intensität wählen sowie eine für seine Kondition geeignete Übungsvariante.
Das Training richtet sich an alle, die gesund (Herz / Kreislauf) sind und einfach mal an ihre Grenzen gehen wollen. Bekämpft euren eigenen Schweinehund, lasst uns zusammen powern und schwitzen in Begleitung von motivierender Musik.
Diese Art von Training macht einfach süchtig nach mehr; und es stellen sich nach erfolgtem Workout eine große Zufriedenheit und Glücksgefühle ein!!
Mitglieder nehmen kostenlos teil, Nichtmitglieder zahlen € 20,-
Anmeldungen sind nicht erforderlich!

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png