Navigation

Die männliche B-Jugendmannschaft unseres Vereins geht in der neuen Saison 2016/17 mit neuen Trikots im Bezirk Lüneburg in der Staffel 1 der Vorrunde zur Regions- / Regionsoberliga an den Start. Rechzeitig zum Saisonbeginn konnte ein Sponsor gewonnen werden, um die Mannschaft komplett mit neuen Trikots auszustatten.

MTV Langlingen – SV Garßen 1:0 (1:0) Kreisliga Fußball

SV Garßen Celle II – MTV Tostedt 20:29 (5:14) Landesliga Handball

Fußball:
MTV Langlingen – SV Garßen 1:0 (1:0)

Langlingen hat sich in den vergangenen drei Wochen in die Kreisliga zurückgekämpft und durch sechs von neun möglichen Punkten die Abstiegsränge vorerst verlassen. Entsprechend zufrieden war Trainer André Ruschitzka, auch wenn die Chancenverwertung verbessert werden muss.

SV Garßen-Celle II – MTV Tostedt (Sonntag, 16 Uhr HBG Halle)

MTV Langlingen – SV Garßen (Sonntag 15 Uhr)

 

Handball:

Die favorisierten Gäste, die in der vergangenen Saison als Zweiter den Aufstieg nur um einen Punkt verpasst hatten, gelten als spielstarke und körperlich robuste Mannschaft.

Vom 04.- 06. Oktober hatten wir für unsere und alle anderen Handballkids im Alter von 6- 11 Jahren, mit Hilfe der Intersport Handballschule ein 3tägiges Camp veranstaltet.