Navigation
zur Webseite des SVG Celle

CELLE. Garßens Ortsbürgermeister Andreas Reimchen hat angeregt, den Sportplatz des Ortes in „Helmut-Meine-Sportanlage“ umzubenennen. In seiner konstituierenden Sitzung am Mittwoch schloss sich der Ortsrat diesem Vorschlag an. Und empfahl dem dafür zuständigen Verwaltungsausschuss der Stadt einstimmig, die Namensgebung in seiner Sitzung am 13. 12. zu beschließen. Die Stadt ist Eigentümerin des Areals.

Schon lange kein Basketball mehr gespielt und mal wieder Lust, ein paar Körbe zu werfen? Dann seid ihr bei uns, der Freizeitgruppe vom SV Garßen genau richtig. Wir trainieren in lockerer Atmosphäre immer montags von 20.00 - ca. 21.30 Uhr in der Garßener Sporthalle. Kommt doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns!

Die männliche B-Jugendmannschaft unseres Vereins geht in der neuen Saison 2016/17 mit neuen Trikots im Bezirk Lüneburg in der Staffel 1 der Vorrunde zur Regions- / Regionsoberliga an den Start. Rechzeitig zum Saisonbeginn konnte ein Sponsor gewonnen werden, um die Mannschaft komplett mit neuen Trikots auszustatten.

MTV Langlingen – SV Garßen 1:0 (1:0) Kreisliga Fußball

SV Garßen Celle II – MTV Tostedt 20:29 (5:14) Landesliga Handball

Fußball:
MTV Langlingen – SV Garßen 1:0 (1:0)

Langlingen hat sich in den vergangenen drei Wochen in die Kreisliga zurückgekämpft und durch sechs von neun möglichen Punkten die Abstiegsränge vorerst verlassen. Entsprechend zufrieden war Trainer André Ruschitzka, auch wenn die Chancenverwertung verbessert werden muss.

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png