Navigation

In der Woche vom 28.11. – einschließlich 01.12.2016 ist die Geschäftsstelle nicht persönlich besetzt.
Wie immer haben Sie in dieser Zeit folgende Möglichkeiten:

Die weibliche C- und B-Jugend des SV Garßen hat für ein Kinderprojekt in Albanien Päckchen gepackt.

CELLE. Garßens Ortsbürgermeister Andreas Reimchen hat angeregt, den Sportplatz des Ortes in „Helmut-Meine-Sportanlage“ umzubenennen. In seiner konstituierenden Sitzung am Mittwoch schloss sich der Ortsrat diesem Vorschlag an. Und empfahl dem dafür zuständigen Verwaltungsausschuss der Stadt einstimmig, die Namensgebung in seiner Sitzung am 13. 12. zu beschließen. Die Stadt ist Eigentümerin des Areals.

Schon lange kein Basketball mehr gespielt und mal wieder Lust, ein paar Körbe zu werfen? Dann seid ihr bei uns, der Freizeitgruppe vom SV Garßen genau richtig. Wir trainieren in lockerer Atmosphäre immer montags von 20.00 - ca. 21.30 Uhr in der Garßener Sporthalle. Kommt doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns!