Navigation
zur Webseite des SVG Celle

Hallo liebe Handballfreunde,
aufgrund der handballfreien Trainingszeit der ersten Damen (EM Pause im Dezember) bat der Trainer, Martin Kahle, seine Mädels in den Trainingsbetrieb der Jugendmannschaften einzusteigen.

Wer im Verein was werden will,
der ist sehr selten einmal still.
Der setzt sich unermüdlich ein,
und lebt allein für den Verein. (Autor unbekannt)

Dafür möchte sich der Vorstand herzlichst bedanken, denn das Gute bewahren und sich dennoch immer wieder neu erfinden, braucht Geschick und Mut.
Wir wünschen dir und deiner Familie von ganzem Herzen besinnliche Feiertage, Glück und Gesundheit im neuen Jahr 2017.

Hinweis Geschäftsstelle:

Fußball Kreisliga: SV Garßen – SV Altencelle (Sonntag, 14 Uhr) --ABGESAGT--

Handball Landesliga: SV Garßen-Celle II – MTV Eyendorf (Sonntag, 16 Uhr)


Das Kellerduell der beiden Stadtrivalen ist aufgrund der Tabellenlage an Brisanz kaum zu überbieten.

Garßner Fans, bei unseren Damen- und Herrenteams ist der Wurm drin. Anbei die Spielberichte vom Wochenende. Um zu zeigen, dass wir ein Verein sind und hinter Ihnen stehen: ALLE zur Unterstützung in die Halle bzw. auf den Sportplatz. Die beiden Team kämpfen noch bis kurz vor Weihnachten um Punkte für den Klassenerhalt.
Los geht es mit der 2. Damen am 11.12.2016 in heimischer HBG Halle um 17:00 Uhr.
Weiter geht es am Wochenende vor Weihnachten.
Unsere 1. Herren 14:00 Uhr und 2. Damen 16:00 Uhr geben am 18.12.2016 noch einmal alles.
Sei dabei!

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png