Navigation
zur Webseite des SVG Celle

Die weibliche C- und B-Jugend des SV Garßen hat für ein Kinderprojekt in Albanien Päckchen gepackt.

Vom 24.11. bis zum 15.12.2016 bietet der SV Garßen an vier Donnerstagen von 19.00 – ca. 19.45 Uhr seinen Mitgliedern und auch Nichtmitgliedern einen neuen Trend an: HIIT (High Intensity Interval Training) bzw. speziell die Tabata-Methode.
Bei diesem Training handelt es sich um sehr kurze, aber auch sehr intensive Workouts, die nach wissenschaftlichen Erkenntnissen effektiver im Muskelaufbau, der Ausdauerverbesserung und der Fettverbrennung sind als das bisher empfohlene Ausdauertraining.

CELLE. Garßens Ortsbürgermeister Andreas Reimchen hat angeregt, den Sportplatz des Ortes in „Helmut-Meine-Sportanlage“ umzubenennen. In seiner konstituierenden Sitzung am Mittwoch schloss sich der Ortsrat diesem Vorschlag an. Und empfahl dem dafür zuständigen Verwaltungsausschuss der Stadt einstimmig, die Namensgebung in seiner Sitzung am 13. 12. zu beschließen. Die Stadt ist Eigentümerin des Areals.

Schon lange kein Basketball mehr gespielt und mal wieder Lust, ein paar Körbe zu werfen? Dann seid ihr bei uns, der Freizeitgruppe vom SV Garßen genau richtig. Wir trainieren in lockerer Atmosphäre immer montags von 20.00 - ca. 21.30 Uhr in der Garßener Sporthalle. Kommt doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns!

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png