Navigation

...dies ist unser neues Kursangebot ab Donnerstag, dem 11.01.2018 von 19 bis 20 Uhr in der Sporthalle Garßen.

Am Wochenende vom 08.12.-10.12.2017 befand sich die weibliche C-Jugend vom SV Garssen auf einem Trainingslager beim MTV Lübeck. Nach der Ankunft absolvierten die Mädchen gleich ein gemeinsames Training mit der weiblichen C des MTV. Hier wollte das polnische Trainerpärchen gleich mal testen was die Mädels so können!

Ab sofort trifft sich die Nordic-Walking-Gruppe im SV-Garßen donnerstags um 15.45 Uhr am Sportplatz im Hamburger Weg. Wer Lust hat, mit uns zu walken, ist jederzeit gerne willkommen.

Letzten Sonntag war richtig was los.
Garßner Sonntag
Handball Landesliga
Fußball Kreisliga

Anbei Lesestoff für Euch, viel Spaß damit.

Wir vom SV Garßen haben uns natürlich auch am diesjährigen „Garßener Sonntag“ aktiv beteiligt.