Navigation

Siedlergemeinschaft Garßen

Kürzlich fand das „12. Garßener Boßelturnier der Vereine“ bei gutem Wetter auf ihrer Hausstrecke in Hornshof statt. Sechs Mannschaften kämpften um den vom Ortsrat gestifteten Wanderpokal. An drei Stationen konnten sich die Teilnehmer mit einem, von unseren Frauen mit viel Liebe, angerichtetem Buffet, heißen und kalten Getränken stärken.

VereinsbosselnFoerdervGegen 17:00 Uhr konnte die Siegerehrung durchgeführt werden. Die Urkunden wurden durch den 1. Vorsitzenden der Siedlergemeinschaft, Gerhard Klebe an die Teilnehmer überreicht. Der Ortsbürgermeister, Andreas Reimchen, ehrte dann die Siegermannschaft, den „Förderverein Jugendfußball“ der mit 82 Wurf den Sieg errang, mit dem begehrten Wanderpokal.

Weitere Platzierungen:

2. Platz TTC, 100 Wurf

3. Platz Kirchenvorstand, 105 Wurf

4. Platz SVG, 107 Wurf

5. Platz Schützenverein, 113 Wurf

6. Platz Landfrauen, 123 Wurf

Bildunterschriften:

hintere Reihe: 1. Vorsitzender SG Garßen Gerhard Klebe, Jens Hauer, Thomas Stitterich, Marco Wellnitz, Ortsbürgermeister Andreas Reimschen, und Merle Lüßmann vordere Reihe: Tobias Lubinski, Markus Lüßmann mit Pokal und Jonas Lüßmann

Team SVG hintere Reihe: Annette Könecke, Daniela Wagner, Uta Rössel, Peter Steininger, Thomas Stitterich (eingeschlichen) vordere Reihe: Petra Hustedt und Christine Sperling.BosselnteamSVG

 

 

 

 

 

 

Bericht Gerhard Klebe

Fotos privat