Navigation

Am Freitag den 22.03. haben sich die Mannschaft der wjC, sowie Eltern, Jugendwart Jens Tegen und Abteilungsleiter Holger Neumann nochmal zu einer schönen Feier zum Staffelsieg getroffen. Gefeiert wurde in Hohne bei "Anderer's" Gasthaus & Hotel.


Extra für das Event wurde das komplette Gasthaus geschlossen damit alle richtig schön feiern konnten.
Nachdem die vielen leckeren Schnitzel, Pommes, Kroketten, Champignons und Currywursttopf verspeist waren, wurde es emotional. Die Mädels bedankten sich bei Ihrer super Trainerin, Nadine Seturski, mit einem Geschenk. Tränen flossen als unsere Torfrau Lara verabschiedet wurde. Da blieb kein Auge trocken. Lara verlässt den SVG und wechselt zum TV Hannover - Badenstedt um dort ihr Talent zu zeigen. Wir alle drücken Lara die Daumen und wünschen ihr viel Erfolg.
Nach den herzerwärmenden Danksagungen und Verabschiedungen wurde dann aber die Musik lauter gedreht und die Feier ging weiter bis spät in den Abend.
Vielen Dank nochmal an Steven Anderer, der diese Feier mit seinem Essen und seiner Crew erst möglich gemacht hat!

 

Ohne Eltern, die mit anpacken, geht nichts! DANKE!

vkEltern

Holger Neumann und Steven Anderer und sein Team von "Anderer's" Gasthaus & Hotel.

vkHolguSpons

Lara wird verabschiedet.

vkNadineLara

vkLara

Unser C Jugend Mädels mit Steven Anderer - DANKE FÜR DEN TOLLEN ABEND!

vkTeam