Navigation

Am Samstag den 09.03. war es so weit, das letzte Heimspiel der Saison war angesagt. Und das wurde zu einer großen Feier! Zu Gast war in der mit über 100 Zuschauern gefüllten HBG Halle, der HBV Celle.

Und die Mädels wollten vor dieser Kulisse nur eins, den vorzeitigen Staffelsieg! Von den Trommeln und Fans angetrieben siegten sie mit 32:19 und durften sich nach dem Spiel feiern lassen! Und natürlich gab es auch T-Shirts zum Staffelsieg, danke dafür auch nochmal an den Lindenhof in Garßen. Auch die neuen Pullover von der Concordia Versicherung Oliver Holtz wurden präsentiert! Nach dem Spiel wurde noch der Grill angemacht und ein wenig weiter gefeiert!
Nächstes Wochenende geht es noch einmal nach Bardowick zum letzten Spiel.
Am 31.03. wird dann in Winsen/Luhe die Meisterschaft ausgespielt! Wer weiß, vielleicht schaffen die Mädels noch mehr?

vkC Stfsieg Anz

vkC Stfsieg Emma

vkC Stfsieg Trib

vkC Stfsieg alle