Navigation

Schon am vorletzten Spieltag haben wir den Aufstieg in die Landesliga perfekt gemacht. Ein spannendes, torreiches und schnelles Spiel

haben die rund 100 Zuschauer in der HBG Halle, für die Landesligaqualifikation am Freitag, zu sehen bekommen.
Die Aufregung war allen Akteuren anzusehen und so begann die Partie auch. Erst in der dritten Minute schaffte es der Gegner erfolgreich das erste Tor zu erzielen.
Der Knoten schien geplatzt und nun nahm die Tormaschine fahrt auf. Zur Halbzeit lagen wir mit 21:17 vorn. In der zweiten Halbzeit sollte es genauso weitergehen,
wie in der Ersten. Tor um Tor wurde gekämpft mit einem guten Ausgang für uns. Wir ließen uns den Sieg nicht mehr nehmen und gewannen 37:33 und somit
war der Aufstieg perfekt. Beste Werferinnen auf Garßener Seite sind Emma Niemann(15 Tore) und Lilly Seturski( 7 Tore).
Text N. Seturski

 

vkC Stfsieg Emma