Navigation

Garßner C-Jugend mit 3. Platz. Garßener D-Jugend mit Durchmarsch zum Titel.

Am Sonntag den 31.03. fuhr die C-Jugend mit einem CeBus auf nach Asshausen zur Meisterschaft. Mit dabei natürlich auch wieder viele Eltern!
In einem anstrengenden Turnier gab es einen Sieg, und leider auch die ersten beiden Niederlagen der Saison. Am Ende reichte es aber noch für einen guten 3. Platz und die Mädels wurden mit der Bronzemedaille belohnt.
Jetzt ist die Saison 2018/19 leider vorbei, und daher nochmal Danke an die Mannschaft, die Trainerin, die Betreuer und Eltern! Außerdem an alle Sponsoren und den Förderverein für so eine tolle und erfolgreiche Saison!
DANKE!!!!

vkC Meistesch  vkc Meistersch2
Text und Bilder privat

Garßener D-Jugend mit Durchmarsch zum Titel

Einen glatten Durchmarsch haben die jungen Handballerinnen des SV Garßen-Celle hingelegt.
Nachdem die weibliche D-Jugend bereits die Regionsoberliga-Staffel Süd dominiert und sich mit 32:0 Punkten und 456:89 Toren für die Finalrunde der besten Teams aus den drei Staffeln qualifiziert hatte, ließen die Garßenerinnen auch in der Endrunde nichts anbrennen.
Mit 10:0 Punkten und 125:52 Toren sicherte sich der SVG den Titel des Regionsmeisters.
Bildbeschreibung mit Plakat Staffelsieger (von links) Trainerin Inga Kahle, Matilda Wals, Lily Bleikamp, Merle Böttcher, Franja Böttcher, Laura Saegert, Emma Niemann, Marie Runge, Lia Kahle, Talea Rost und Lilly Seturski. (uwi)

D Staffelsieger

HPDSC 6325 HPDSC 6329

HPDSC 6340 HPDSC 6368

HPDSC 6371 HPDSC 6420

HPDSC 6487 HPDSC 6575

Quelle Text CZ Autor U. Meier, Bilder privat