Navigation

HSG Heidmark II – SV Garßen-Celle II 16:31 (7:14)

Abgesehen von der völlig verschlafenen fünfminütigen Anfangsphase, gab es am Spiel des SV Garßen-Celle II nicht wirklich etwas zu kritisieren. Die Gäste wurden ihrer Favoritenrolle in jeder Hinsicht gerecht. Gestützt auf seine starke Deckung und die überragende Torfrau Claudia Körner baute der neue Tabellendritte seine Führung schnell aus.
„Wir haben das Tempo bis zum Ende hochgehalten und viele schöne Tore über die zweite Welle erzielt“, war Trainer Felix Michelmann mit dem Auftritt seines Teams zufrieden.
SV Garßen-Celle II: Körner – Mummert (5/2), Tegen (1), Wagner, Danz (6), Klaucke, Zymmek (8), Minskowski (4), Siebers (2), Diederichsen (5).

Quelle CZ Text Autor Jochen Strehlau
Bilder privat

Kinobank

Team

MajbiClaudi

HeidmarkSieg