Navigation

Im November 2018 kamen an vier Montagen noch einmal alte und neue Zumba kids zusammen, um miteinander zu tanzen, zu sprechen, zu spielen und Spaß zu haben. Und den hatten wir!

 

Als Thema standen dieses Mal  "Haustiere" auf dem Programm. Wer hat was für ein Haustier, wo lebt es, was braucht es, damit es ihm gut geht...all das wurde in lebhaften Gesprächsrunden erläutert.

Und wie immer wurde die in den vier Stunden erlernte Choreo "Witch doctor" in der letzten Stunde den Eltern und anderen Turnkindern vorgetanzt.

Bevor sich alle verabschiedeten und sich eine schöne Weihnachtszeit wünschten, tanzten alle - auch die Eltern - einen finalen Abschluss zu dem schönen Lied "This is me" und die Kinder erhielten ihr wohlverdientes Diplom.

Und auch auf diesem Wege wünsche ich für dieses Jahr allen einen möglichst ruhigen und stressfreien Dezember und ein paar schöne Weihnachtstage!

Ich freue mich schon jetzt auf weitere Zumba kids-Kurse im nächsten Jahr!

Eure Uta