Navigation
zur Webseite des SVG Celle

Aus Anlass des 40-jährigen Bestehens der Tennisabteilung des SV Garßen fand das Freundschaftsturnier im Herrendoppel in diesem Jahr in der Festwoche statt.

Foto: W. Manig

Das Foto zeigt die Teilnehmer des Turniers. Bei herrlichem Sommerwetter traten die beiden Mannschaften im 29. Jahr gegeneinander an. Wieder einmal zeigte sich dass die Spielstärke beider Team sehr ausgeglichen ist, denn in den 24 Matches gingen sechs Spiele unentschieden aus, weil auf Zeit gespielt wurde. Jede Mannschaft gewann jeweils neun Matches. Nur bei der Anzahl der Sätze hatte Westercelle mit 86:82 die Nase vorn. Wie immer endete das Treffen in fröhlicher Runde mit einer Grillfete und den Siegerbieren.

Share

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png