Navigation
zur Webseite des SVG Celle

30 Jahre Tennisfreundschaftsturniere zwischen VfL Westercelle gegen SV Garßen.

                                                                                                                                                                                                                            Das Traditionstennisturnier der Herren beider Vereine verlief auch beim Treffen im dreißigsten Jahr in großer Harmonie. Durch die ausgeglichene Spielstärke der Mannschaften kam es wieder zu spannenden Spielen. In der eigenen Tennishalle nutzten die dort punktspielerfahrenen Westerceller ihren Heimvorteil und siegten mit 86 zu 74 Spielen  und 19 zu 17 Punkten. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein wurde auch ein Blick in das archivierte Fotoalbum getan und sich an die engagierten Oldies der früheren Zeiten erinnert. Die Garßener freuen sich auf das Rückspiel auf ihrer Außenanlage im Sommer dieses Jahres, um sich zu revanchieren.

Bild und Bericht D. Schulze

Share

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png