Navigation
zur Webseite des SVG Celle

Bei bestem Sonnen-September-Herbst-Wetter feierte die Tennisabteilung des SV Garßen einen lebhaften Saisonabschluss mit Hüpfburg für die Kinder und bunt gemischten Spielpaarungen, gemäß des Mottos: Wir spielen wie die Karten fallen.

Die Spielrunden der Matches wurden anhand von Spielkarten ermittelt. Dadurch ergaben sich immer neue Paarungen, wodurch die neuen Mitglieder der Abteilung eine Menge Matcherfahrung sammeln konnten

Unsere Tenniskinder vergnügten sich derweil in der Hüpfburg und auf dem Kleinfeldplatz. Die so reichlich verbrannten Kalorien wurden von Klein und Groß mit Kuchen, Salaten und Gegrilltem und Säften – aufgefüllt. Die Erwachsenen bevorzugten Gerstensaft und auch vergorenen Saft aus Trauben.

 

Abschluss2017 1  Abschluss2017 2

Abschluss2017 5  Abschluss2017 6

Abschluss2017 7  Abschluss2017 8

Abschluss2017 9  Abschluss2017 12

Abschluss2017 14  Abschluss2017 16

Fotos: M. Manig

 

Share

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png