Navigation

Verein - Tennis

Bei herrlichem Maiwetter ist die Öffnung der Tennisanlage heute hervorragend geglückt.

Unter den Augen des Abteilungsvorstands wurde das erste Tennisspiel unter den neuen Corona-Hygiene-Bedingungen durchgeführt.

Am Valentinstag trafen sich Kinder der Tennisabteilung des SVG mit Kindern des TC Lachendorf zu einem " Vergleichskampf".

Im Advent 2019

Am Freitag den 13. war die Tennisabteilung zum 2. Mal Gastgeber beim "Lebendigen Adventskalender" unserer Markus-Kirchengemeinde. Entgegen aller Prognosen diverser WetterApps blieb es den Abend trocken und die Feuertonne, Lichterketten und Kerzen luden zum besinnlichen Verweilen ein.

Am Faschingssamstag trafen sich Mitglieder und Gäste der Tennisabteilung zu einem kurzweiligen Turniernachmittag im Tenniscenter Südheide.

Die Idee des Nachmittags war es, mit möglichst vielen unterschiedlichen Tennisfans zu spielen.

"Just in time" vorm heiß ersehnten großen Regen hat die Tennisabteilung den Abschluss der Freiluftsaison 2018 gefeiert.

50 Jahre Tennisabteilung VfL Westercelle

Das traditionelle jährliche Tennisfreundschaftsturnier der Vereine VfL Westercelle und SV Garßen fand in diesem Jahr im Rahmen der Festwoche beim Jubilar auf der Außenanlage statt.

Subcategories