Navigation

Verein - Tennis

Unsere U10 Tennisjungs Johannes Reindl und Jonas Krause konnten auch bei an ihrem letzten Punktspieltag der Saison die volle Punktzahl holen.

In ungewöhnlichen Zeiten mussten auch außergewöhnliche Vorkehrungen getroffen werden, um das beliebte Tennistraditionsturnier zwischen dem SV Garßen und VfL Westercelle mit 26 Teilnehmern in Coronazeiten entsprechend der Hygieneverordnung durchzuführen.

Das Training unserer Tennisjugend hat mit Schwung begonnen.

Sie heißt Ann-Christin Nilsson und steht für das Tennistraining ab sofort zur Verfügung

Bei herrlichem Maiwetter ist die Öffnung der Tennisanlage heute hervorragend geglückt.

Unter den Augen des Abteilungsvorstands wurde das erste Tennisspiel unter den neuen Corona-Hygiene-Bedingungen durchgeführt.

Im Advent 2019

Am Freitag den 13. war die Tennisabteilung zum 2. Mal Gastgeber beim "Lebendigen Adventskalender" unserer Markus-Kirchengemeinde. Entgegen aller Prognosen diverser WetterApps blieb es den Abend trocken und die Feuertonne, Lichterketten und Kerzen luden zum besinnlichen Verweilen ein.

Subcategories