Navigation
zur Webseite des SVG Celle
Liebe Tennisfans,in der Saison 2016 bieten wir erstmals eine veränderte Möglichkeit zum
Spielen & Trainieren.Auf mehreren Plätzen werden intervalmäßig verschiedene
Trainingseinheiten angeboten.

 Im Januar feierte die Tennisabteilung mit der Garßener Tennisnight den Auftakt in das Jubliäumsjahr!

Der gesellige Teil des Abends wurde mit einem einzigartigen, einmaligen, von Dietrich Schulze zusammengestellten Quiz rund um die Tennisabteilung und

den Tennissport eröffnet. 

Geraten wurde in 7 Gruppen, die jeweils unterschiedliche Fragenbögen zu beantworten hatten.

 

Keiner Gruppe gelang es alle Fragen zu beantworten!

Die Fragen - und natürlich auch die Antworten - stehen nun auch online hier zur Verfügung.

 

Wir wünschen viel Vergnügen beim Lösen der kniffeligen Fragen!

Tennisquiz

 

 

Liebe Tennisfreunde,

die Sommersaison 2015 neigt sich dem Ende entgegen!
Wie schon in den Jahren zuvor haben wir uns dienstags um 18:00 Uhr zum Spielen getroffen.
Mitgespielt haben wieder viele von euch!
Nur Petrus scheint ein Tennismuffel zu sein! Er spielte reichlich oft seine Steiche mit uns!
Hitze, Regen, Regen, Hitze usw. und so mussten wir mit unserem fröhlichen JeKaMi
doch desöfteren an die Theke ausweichen und uns bei frisch gezapften
Bier und so manchem Piccolöchen gegenseitig trösten!
 
Wir hoffen auf Petrus im Jubiläumsjahr 2016!
Und natürlich auf viele Tennisbegeisterte - besonders auch aus dem Schnuppertennisreihen.
 
Ganz wichtig:
JeKaMi - das steht nicht für: "Jede/Jeder kann mittwochs",
sondern für "Jede/Jeder kann mitmachen",
 
 
Bis dahin ein dreifaches, superlautes:
++++ Schmetter - BALL ++++ Schmetter - BALL ++++ Schmetter - BAll ++++
 
Eure Eva

 

 

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png