Navigation
zur Webseite des SVG Celle

Verein - Fußball

Turniersieger in Garßen kommen aus Lüneburg und Ahlten


Am vergangenen Wochenende veranstaltete der SV Garßen zwei Fußballturniere für
Mädchen- und Frauenmannschaften.

Ralf Lumma

05086-8022

 

Fußball Jugendwart

Markus Lüßmann

05086-8028

Jako Title

Die kalte Jahreszeit beginnt und rechtzeitig ist der neue Katalog da.....mit vielen altbewährten Klamotten, aber auch einigen neuen Sachen

In einer Bierlaune entstand die Idee, sich doch mal wieder mit den Spielern der ehemaligen dritten Herren, die im Jahr 2001 aufgelöst wurde, zu treffen. Und so kamen Ende Oktober 14 Ehemalige wieder im Sportheim zusammen.

Einladung zur Abteilungsversammlung
am Freitag den 24.März 2017, um 20:00 Uhr
im Sportheim am Hamburger Weg 6, 29229 Celle

Tagesordnungspunkte:

Bist Du / seid Ihr Mitglied in einem Fußball-Fanclub? Oder kennst Du jemanden aus einem Fanclub? Super: Vielleicht hat Euer Club ja Lust und Zeit, sich am "2. GARSSENER FANCLUB-FUSSBALL-TURNIER" zu beteiligen? Der Reinerlös ist wieder für einen guten Zweck bestimmt! Alles Weitere dazu entnehmt bitte der beigefügten Einladung!!

Das Internet-Portal "Celle heute" berichtet über unser Benefiz-Turnier am 14. Mai 2016:

Celle Heute - Kicken für einen guten Zweck in Garßen

{gallery}Joomla3_2015/Fussball/Turniere/Fanclubturnier2016{/gallery}

 

Ein Toller Artikel von 11FREUNDE-Mann Alex Raack.

Er hat seinen Verein gewechselt. Nach 27 Jahren. Erinnerungen die große Romanze Dorf-Klub.

Die große Liebe Heimatverein

Block-B-IIbearbHallo zusammen !

Beim diesjährigen SR-Lehrgang haben wieder einige Sportkameraden des SV Garßen mit Erfolg am SR-Lehrgang teilgenommen.
Wir gratulieren Rene Weiss,Philipp Domeier,Nico Schmidt,Philipp Hauer und Dimitri Vetter zur bestandenen Prüfung und wünschen ihnen allseits "Gut Pfiff". Mit besten Grüßen

Markus Lüßmann und Nils Lukas Senn

(Jugendleiter und SR-Ansetzer im SV Garßen)

fleißige schierisbearbNFV-Aktion „Fleißige Schiris“: SV Garßen ist Spitze

CELLE. Der Niedersächsische Fußballverband (NFV) betreibt seit zwei Jahren eine systematische „Schiedsrichter-Werbekampagne“. Diese beruht auf fünf Säulen: Verbesserung der Qualität bei den Spielleitungen, Erhöhung der Schiedsrichterzahl, Weiterbildung der Führungskräfte im Schiedsrichterbereich, Betreuungsmöglichkeiten und Wertschätzung der Schiedsrichter in den Vereinen sowie Klärung des Imageproblems in der Öffentlichkeit.

Das Stadtderby in der Fußball-Kreisliga endete mit einem 9:2-Kantersieg für den unangefochtenen Tabellenführer SC Wietzenbruch. In den ersten 20 Minuten sah es allerdings nicht danach aus, dass sich der Favorit so deutlich durchsetzen würde. Die vierwöchige Spielpause war den Hausherren deutlich anzumerken. Es lief nicht viel zusammen, besonders das Spielerische ließ einiges zu wünschen übrig.

Im Laufe der Hinserie der Saison 16/17 konnten zwei Sponsoren für die Mannschaft gewonnen werden. Zum einen Thorsten Koppenhöfer von der Gothaer Versicherung und zum anderen Henning Woryna von Swiss Life Select.

Subcategories

Frauen gewinnen den 7er-Kreispokal!

 

Trainer/ Übungsleiter:Markus Lüßmann
Flachsberg 18
29229 Celle-Garßen
05086 8028

Trainingszeiten:

Dienstag und Donnerstag (19.00 bis 20.30 Uhr)

Trainingsort:

Sportplatz Garßen, Hamburger Weg

 

Hier sind die aktuellen Trainingszeiten und Ansprechpartner unseres Jugendfußballs zu finden.

 

Mit derzeit 20 am Spielbetrieb teilnehmenden Mannschaften und somit ca. 280 aktiven Spielern und Spielerinnen hat sich der SV Garßen in den vergangenen Jahren kontinuierlich zu einer der Topadressen im Landkreis Celle und auch weit darüber hinaus entwickelt.

Diese Wertschätzung ist nicht nur auf unsere ausgebildeten Trainer,Betreuer,Funktionäre und ehrenamtliche Helfer,sondern natürlich vor allem auf unsere erfolgreichen Spieler/Spielerinnen und Sponsoren zurückzuführen !

Aufgrund der Vereins-Philosophie, nicht nur sportlich, sondern auch gesellschaftlich Akzente zu setzen, ist ein stetig anhaltender Zuwachs, insbesondere im Fußball Jugend – und Mädchenbereich zu verzeichnen.

Im sportlichen Bereich sind hier der Verbleib der B-Junioren( U 16) in die Bezirksliga als Erfolg zu sehen, sowie das Erreichen des Pokalendspieles bei den E-Junioren ( U 10).Im Herrenbereich waren es der gute fünfte Platz der erste Herren in der Kreisliga und auch die Aufrechterhaltung einer dritten Herrenmannschaft darf man als Erfolg einer guten Jugendarbeit bewerten.

Gesellschaftliche Höhepunkte sind in diesem Jahr 2012 die Frankreichfahrt der Fußballabteilung und die Wochenendfahrt 2011 mit über 120 Kindern und Jugendlichen an die Ostsee zum Lenster Strand(Grömitz).

Stolz ist man in Garßen auch auf seinen Förderverein (Jugendfußball in Garßen e.V.), der unsere Fußballjugend in vorbildlicher Art und Weise,u.a. bei der Anschaffung von Trainingsmaterial und bei unseren Fahrten finanziell sehr gut unterstützt.

Jugendleiter

Markus Lüßmann
Flachsberg 24
29229 Garßen

Tel.: 05086 / 8028
Mobil: 0170 / 2389877

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo liebe Eltern und Sportkameraden,

wir, der Förderverein "Jugendfußball in Garßen" e.V., möchten uns kurz vorstellen.

Der Förderverein "Jugendfußball in Garßen" ist nun seit 10 Jahren für den Jugendfußball aktiv und kann schon auf so einige Erfolge im Rahmen der Jugendförderung zurückblicken.

Ziel des Fördervereins ist es, den Kindern und Jugendlichen die bestmögliche fußballerische Ausbildung und zudem ein angenehmes Umfeld zu bieten.

So wurden Fahrten der Jugendmannschaften nach Frankreich, Finnland, Dänemark, an die Nord- und Ostsee und auch nach München gefördert und unterstützt.
Auch nötige Trainingsutensilien wie Trainingstore, Kopfballpendel, Freistoßmauer und viele andere "kleine und große" Dinge für ein umfangreiches Fußballtraining wurden durch den Förderverein beschafft, da der finanzielle Rahmen des Hauptvereins weitgehend ausgeschöpft ist.

Auch zu Anschaffungen wie Trikots, Trainingsanzügen, Pullovern oder Regenjacken haben die Mannschaften im Rahmen des Möglichen Unterstützung erhalten.

Als Präsentationsmöglichkeit bieten wir Ihnen das Angebot, sich auf einer Förderer-/ Sponsorentafel in unserem neuen Sportheim zu verewigen.
Daneben gibt es weitere Präsentationsmöglichkeiten, über die gerne der Ansprechpartner für Sponsoring, Ralf Lumma (siehe Infokasten), Auskunft erteilt.

Also tun Sie etwas Gutes und investieren Sie einen Betrag in die Jugend, um so den Kindern und Jugendlichen vor Ort eine sinnvolle und sportliche Freizeitbeschäftigung zu ermöglichen.

Im Namen der Kinder und Jugendlichen dankt Ihnen der Förderverein "Jugendfußball in Garßen" e.V.!!!


Vorstand


Ralf Lumma
Osterbergs Feld 9
29229 Celle-Garßen
Tel.: 0172 3967378
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Geschäftsstelle

 

Jan-Eric Salzsieder
Stellwerksweg 8
29229 Celle-Garßen

Hier findet ihr alle Informationen zu den Fußballturnieren der SVG-Fußballabteilung.

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png