Navigation
zur Webseite des SVG Celle

Als Aufsteiger in die 1. Kreisklasse prophezeite man den Jungs der Jahrgänge 2004 und 2005 eine schwere Saison. Aber:

"NICHTS SPORNT DIE U13 MEHR AN ALS DIE VIER WORTE: DAS SCHAFFEN DIE NICHT. WENN SIE DAS HÖREN, TUN SIE ALLES, UM DAS UNMÖGLICHE MÖGLICH ZU MACHEN. Deshalb war es gar nicht so überraschend, dass der Saisonstart mit zwei Siegen, einem Unentschieden und erst einer Niederlage überdurchschnittlich gut gestartet wurde. Bis zum Winter müssen die U13 Jungs nun versuchen unter den ersten drei Teams in der Tabelle zu bleiben, damit das große Ziel, auch im Jahr 2017 in der 1. Kreisklasse zu spielen, erreicht wird.

Sportlich läuft es also bei der U13 und auch neben dem Platz versprühen die vier Trainer viel Euphorie und fordern/fördern den Teamgeist der 15 Jungs mit verschiedenen Aktionen, wie z.B. einer Fahrt ins Zeltlager zum Tankumsee im Sommer 2016.

U13

Share

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png