Navigation
zur Webseite des SVG Celle

U8 des SV Garßen wird Staffelsieger

Kein Sieg, 0 Punkte, 34 Gegentore in 5 Spielen, nur 7 geschossene Tore!.......dass war die nüchterne Ausbeute aus der Hinrunde. Die Trainer Fabian Tuchel-Hoffmann und Armin Veh-Hübner standen stark unter Druck und die Edelfans, um den Alt-Star Oliver P., sägten kräftig an den Trainerstühlen. Doch die Vereinsführung blieb auch in dieser kritischen Situation ruhig und sprach den Spielern, sowie auch den Trainern ihr vollstes Vertrauen aus. Und DAS zahlte sich aus!

Die Firma Pieper, Fliesen und Natursteineverlegung aus Altencelle hat für den großen U7 Kader Trikotsätze gesponsert.

u7 trikots neu 2015

trikots u7

 

Unserer U 7 bedankt sich hier bei Sponsor Eike Felsmann von Swiss-Life aus Celle, Wehlstraße für die neuen Trainingsanzüge.
Die Fußballjugend des SV Garßen bedankt sich recht herzlich für das Arrangement von Swiss-Life !

Gratulation an die SVG-Jugendspieler Franklin Schadel, Philip Domeier, Nils Zaton, Daniel Markmann, Aron Hütz, Arthur Schönberger und Fabian Stradtmann für die erfolgreiche Teilnahme am "DFB-Junior-Coach"-Lehrgang in Celle.

 

Anbei der Link zum Bericht.

 

http://celleheute.de/erfolgreicher-dfb-junior-coach-lehrgang/

 

Bezirksehrungen-IIIn mitten der Jahresarbeitstagung des Kreisjugendausschusses (KJA) sind verdienstvolleVereinsmitarbeiter aus
den Jugendfußballabteilungen zahlreicher Vereine in Eversenausgezeichnet worden.

Plakat unter dem RegenbogenSamstag Kreispokalendspiele + Sonntag Gemeindefest

 

Am kommenden Samstag, 04.07.2015 ist die Fußballabteilung des SV Garßen Ausrichter der Kreispokalendspiele auf der heimischen Anlage am Hamburger Weg !

pfinstt2015

In jeder Hinsicht ein Erfolg: Beim traditionellen Pfingstturnier der Fußballjunioren in Garßen trat diesmal sogar ein Verein aus Berlin an. Doch auch für die Celler Vereine lohnte sich die Veranstaltung. Allein der ESV Fortuna holte zwei Mal den ersten Platz.

pfingstturnierAm Pfingstsamstag, 23.05.2015 wird die 17. Auflage des Garßener Fußball-Pfingstturnieres durch den Ortsbürgermeister Andreas Reimchen eröffnet, an dem in diesem Jahr 56 Mannschaften von der U7 bis zur U13 teilnehmen.

FFS1

Vom 01. bis 03.05.2015 gastierte die renomierte Ferienfussballschule (http://www.fussballferien.com/) am Hamburger Weg. In nur 3 Tagen verbrachten rund 45 Kinder insgesamt ca. 24 Stunden mit der wohl schönsten Nebensache der Welt: Fußball.

Da ist dem Redaktionsteam doch wirklich ein April-Scherz untergekommen. Die 2004er Mannschaftdes SV Garßen hat natürlich nicht an der U11-Club-Weltmeisterschaft in China teilgenommen…..einesolche Veranstaltung gibt es nach unseren Informationen auch gar nicht.

 

u11 wm

Unglaublich, Wahnsinn, Überragend!!!!.....die Jungs haben richtig Druck drauf gegeben“, so oder soähnlich reagierte Taktiktrainer Lubi Lubinski nach dem erlösenden Abpfiff im Finale. Die Spieler liegensich in den Armen und Trainer Marco Wellnitz vergießt ein paar Freudentränen.Was war passiert? Die starken Leistungen des 2004er Jahrgangs in der Hinrunde blieben natürlich nicht  unentdeckt. Viele Bundesligisten  klopften  bei  den  Garssener  Verantwortlichen  an  und  offerierten  gut  datierte Jugend-Vorverträge.

wasalaufbearbAuch in diesem Jahr ließen es sich die U11 Kicker des SV Garssen nicht nehmen, ihre konditionelle Fitness dem Celler Publikum unter Beweis zu stellen. Nachdem noch im letzten Jahr die 2,5 km Strecke bewältigt wurde, wagten sich die Jungs diesmal an die mörderischen 5 km.

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png