Navigation
zur Webseite des SVG Celle

FFS1

Vom 01. bis 03.05.2015 gastierte die renomierte Ferienfussballschule (http://www.fussballferien.com/) am Hamburger Weg. In nur 3 Tagen verbrachten rund 45 Kinder insgesamt ca. 24 Stunden mit der wohl schönsten Nebensache der Welt: Fußball.

Die Kinder zwischen 4 und 15 Jahren trainierten mit verschiedenen Attraktion wie z. B. einer Ballkanone oder Balltrampolinen. Auch der Wettergott hat mitgespielt und anstatt Regentropfen sind einige Schweisstropfen gefallen. Am Ende wurden alle Kinder mit Medaillien und/oder Pokalen belohnt, was nochmal ein Lächeln in die Kinderaugen brachte. Kinder, Organisatoren und auch die Fussballschule resümierte zum Schluss, dass es eine super gelungene Veranstaltung war, die nächste Jahr ganz sicher wiederholt werden wird!

FFS2

Share

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png