Navigation
zur Webseite des SVG Celle

wasalaufbearbAuch in diesem Jahr ließen es sich die U11 Kicker des SV Garssen nicht nehmen, ihre konditionelle Fitness dem Celler Publikum unter Beweis zu stellen. Nachdem noch im letzten Jahr die 2,5 km Strecke bewältigt wurde, wagten sich die Jungs diesmal an die mörderischen 5 km.

Leider mussten Nico Rohrberg und Mark Binz aufgrund von Verletzungen ihre Teilnahme absagen, so dass nur ein kleiner "Haufen" bei strahlendem Sonnenschein von den vielen Leuten am Streckenrand angefeuert wurde. Raphael Busse und Jonte Wellnitz kamen beide vor ihrem Trainer ins Ziel, welcher namentlich hier nicht erwähnt werden möchte, und haben somit einen Dreifach-Erfolg feiern können. Die Strecke bewältigt, dazu in einer respektablen Zeit und dann auch noch den Trainer hinter sich gelassen!

Share

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png