Navigation
Am Sonntag, den 03.03.2019 fand in Altenhagen die Endrunde der U12 statt.
Mit tollen Spielen konnte die U12 des SV Garßen den 5.ten Platz erreichen und hat mit diesen super Leistungen gezeigt, dass sie zurecht zu den besten Mannschaften Celle's in ihrer Altersklasse gehört.
Die Jungs haben bis zum Ende gekämpft und guten Fußball gezeigt, sodass man wirklich stolz auf sie sein kann.

In diesem Jahr lädt uns der Ortsrat wieder zur Flur-Reinigung ein.

Nach vier intensiven und spannenden Hallenspieltagen hat sich unsere U12 als Zweiter der Staffel 1 durchgesetzt und feiert mit dem Erreichen der Endrunde unerwartet einen riesen Erfolg.

Vodafone spendet den Garßener U10 und U16 Fussballjugend-Mannschaften jeweils einen Trikotsatz. Außerdem wurde eine Bandenwerbung am Hamburger Weg ausgebracht. Arne Twelkemeyer (oben rechts) überreichte die Trikotsätze an unsere Mannschaften. Der SVG sagt: Herzlichen Dank!

Passend zum Herbstlichen Wetter haben wir unsere u9 mit neuen Regen- und Softshelljacken ausgestattet.
Die Mannschaft bedankt sich bei allen Spendern und Sponsoren.

Als Aufsteiger in die 1. Kreisklasse prophezeite man den Jungs der Jahrgänge 2004 und 2005 eine schwere Saison. Aber:

U10 11

Als Spielgemeinschaft, mit dem SC Vorwerk, geht jeweils die U10 und die U11 in die Saison, um jedem Kicker die Chance zu geben in seiner Altersklasse zu kicken.

Die U9 der Saison 2016/17 setzt sich aus 13 Spielern und drei Trainern zusammen. Die jungen Kicker erreichten in der bisherigen Hinrunde neun Punkte bei 46:18 Toren aus fünf Spielen. Ein weiterer Sieg aus den noch kommenden zwei Spielen ist nötig um die Meisterschaftsendrunde zu erreichen.

Die „NEU“ formierte U16 tritt als Spielgemeinschaft (SG Garßen/Groß Hehlen/Scheuen) in der Kreisliga an. Wir sind schon jetzt eine hoch motivierte Truppe mit viel Spielfreude und Spaß am Rande des Platzes.

U15

Die U15 des SV Garßen spielt derzeit in der U15-Kreisliga.

Spaß, Freude am Fußball und vor allem Teamgeist stehen bei der U15 ganz
hoch im Kurs. Dafür wird auch außerhalb des Spielfeldes einiges
unternommen.

Großes Programm – noch freie Plätze – auch Zuschauer willkommen Trainieren unter professionellen Bedingungen, das ist der Traum aller jungen Fußballer. Dieser Traum lässt sich nun direkt in Garßen erfüllen, denn der SV Garßen veranstaltet in Zusammenarbeit mit der FFS-Ferienfußballschule vom 06.-08.05.2016 ein großes Fußballcamp für alle 6-17jährigen fußballbegeisterten Jungen und Mädchen auf der Sportanlage am Hamburger Weg in Garßen.