Navigation
zur Webseite des SVG Celle

Vodafone spendet der Garßener Fussballjugend zwei Trikotsätze und installiert eine Bandenwerbung am Hamburger Weg

Die restlos begeisterten Kicker der Fußballjugend des SV Garßen verbrachten über die Himmelfahrtsferien eine sonnige und erlebnisreiche Ferienfreizeit im Zeltlager in Grömitz am Lenster Strand an der Ostsee.

Die U16 Fußballer der SG Garssen/Groß Hehlen/Scheuen können sich pünktlich zum Start der Qualifikationsrunde zur Bezirksliga über neue Trikots und Trainingsanzüge vom Autohaus Dürkop GmbH freuen.

Passend zum Herbstlichen Wetter haben wir unsere u9 mit neuen Regen- und Softshelljacken ausgestattet.
Die Mannschaft bedankt sich bei allen Spendern und Sponsoren.

Als Aufsteiger in die 1. Kreisklasse prophezeite man den Jungs der Jahrgänge 2004 und 2005 eine schwere Saison. Aber:

U10 11

Als Spielgemeinschaft, mit dem SC Vorwerk, geht jeweils die U10 und die U11 in die Saison, um jedem Kicker die Chance zu geben in seiner Altersklasse zu kicken.

Die U9 der Saison 2016/17 setzt sich aus 13 Spielern und drei Trainern zusammen. Die jungen Kicker erreichten in der bisherigen Hinrunde neun Punkte bei 46:18 Toren aus fünf Spielen. Ein weiterer Sieg aus den noch kommenden zwei Spielen ist nötig um die Meisterschaftsendrunde zu erreichen.

Die „NEU“ formierte U16 tritt als Spielgemeinschaft (SG Garßen/Groß Hehlen/Scheuen) in der Kreisliga an. Wir sind schon jetzt eine hoch motivierte Truppe mit viel Spielfreude und Spaß am Rande des Platzes.

U15

Die U15 des SV Garßen spielt derzeit in der U15-Kreisliga.

Spaß, Freude am Fußball und vor allem Teamgeist stehen bei der U15 ganz
hoch im Kurs. Dafür wird auch außerhalb des Spielfeldes einiges
unternommen.

Die U17 des SV Garßen spielt derzeit in der Kreisliga und hat einen Kader von 15 Spielern. Auch die U16 Spieler werden in den Spielen eingesetzt und können sich schon jetzt in der älteren Spielklasse beweisen. Wir freuen uns immer über motivierten Zuwachs. Einfach beim Trainerteam melden oder beim Training vorbeischauen und mitmachen.

Trainingszeiten: Montags und Donnerstags 18.30 - 20.00 Uhr

Trainingsort: Sportplatz Garßen, Hamburger Weg

U17 1617

Großes Programm – noch freie Plätze – auch Zuschauer willkommen Trainieren unter professionellen Bedingungen, das ist der Traum aller jungen Fußballer. Dieser Traum lässt sich nun direkt in Garßen erfüllen, denn der SV Garßen veranstaltet in Zusammenarbeit mit der FFS-Ferienfußballschule vom 06.-08.05.2016 ein großes Fußballcamp für alle 6-17jährigen fußballbegeisterten Jungen und Mädchen auf der Sportanlage am Hamburger Weg in Garßen.

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png