Navigation

Da für uns dieses Jahr zwei D- Jugend Teams in die Saison gehen, haben wir hier noch einen Bericht für Euch.  

Es ist Sommer und es ist heiß! Trotzdem treffen wir uns jeden Montag um 16:30 Uhr und jeden Mittwoch um 17:00 Uhr in der Sporthalle in Altenhagen. Wir, das ist die Jugend-Handballmannschaft des SV Garßen Celle. Wir wollen in diese Saison als weibliche D-Jugend in der Regionsliga Ost auf Tore-Jagd gehen. Unser erstes Punktspiel haben wir am 10.09.2016 um 10:15 Uhr in der Lönshalle in Celle. Wir werden weiter fleißig trainieren und unseren Gegner das Fürchten lernen. Möchtest du auch mal dabei sein? Dann melde dich einfach bei unserem Trainer: Jens Tegen 05141/34809

 

Also wer Lust hat und vor der eigenen Haustür mal zum Training kommen möchte, findet ihr uns in Altenhagen oder bei Trainerin Nadine Seturski in der Lönshalle in Celle.