Navigation
zur Webseite des SVG Celle

Da für uns dieses Jahr zwei D- Jugend Teams in die Saison gehen, haben wir hier noch einen Bericht für Euch.  

Es ist Sommer und es ist heiß! Trotzdem treffen wir uns jeden Montag um 16:30 Uhr und jeden Mittwoch um 17:00 Uhr in der Sporthalle in Altenhagen. Wir, das ist die Jugend-Handballmannschaft des SV Garßen Celle. Wir wollen in diese Saison als weibliche D-Jugend in der Regionsliga Ost auf Tore-Jagd gehen. Unser erstes Punktspiel haben wir am 10.09.2016 um 10:15 Uhr in der Lönshalle in Celle. Wir werden weiter fleißig trainieren und unseren Gegner das Fürchten lernen. Möchtest du auch mal dabei sein? Dann melde dich einfach bei unserem Trainer: Jens Tegen 05141/34809

 

Also wer Lust hat und vor der eigenen Haustür mal zum Training kommen möchte, findet ihr uns in Altenhagen oder bei Trainerin Nadine Seturski in der Lönshalle in Celle.

Share

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png