Navigation

Unsere C Jugend freut sich über das erste gewonnene Spiel. Das Team von Susanne Büttner schlug die Mannschaft aus Nettelkamp mit 27:6. Im Spiel davor unterlag unsere B Jugend der Mannschaft aus Wietzendorf mit 25:12. Trotzdem haben es alle Mädels heute super gemacht!!!

Da für uns dieses Jahr zwei D- Jugend Teams in die Saison gehen, haben wir hier noch einen Bericht für Euch.  

Es ist Sommer und es ist heiß! Trotzdem treffen wir uns jeden Montag um 16:30 Uhr und jeden Mittwoch um 17:00 Uhr in der Sporthalle in Altenhagen.

Vom 04.10. - 06.10.2016, richtet der SV Garßen ein Trainingscamp für junge Handballer, in der Burghalle, aus. Weitere Infos folgen.

Nun ist es soweit, wir haben es gewagt! Ab dem kommenden Wochenende greift die zweite D-Jugend Mannschaft des SV Garßen-Celle in das Spielgeschehen ein. Wir haben, in Absprache mit den Eltern, uns dazu entschlossen, eine zweite Mannschaft für die Saison 2015/16 nach zu melden.