Navigation
zur Webseite des SVG Celle

Celle 13.11.2016
Ja, wir haben Sie.
Die weibliche D-Jugend 1 hat die ersten Punkte der Saison eingefahren.
Nachdem die ersten Spiele gegen Mannschaften aus der oberen Tabellen hälfte verloren wurden, haben wir heute unsere verdienten „Doppelpunkte“ abgeholt. Die Mannschaft musste dafür in das 100 km entfernte Adendorf fahren.

Die männliche B-Jugendmannschaft unseres Vereins geht in der neuen Saison 2016/17 mit neuen Trikots im Bezirk Lüneburg in der Staffel 1 der Vorrunde zur Regions- / Regionsoberliga an den Start. Rechzeitig zum Saisonbeginn konnte ein Sponsor gewonnen werden, um die Mannschaft komplett mit neuen Trikots auszustatten.

Die Mädels der B- und C-Jugend bedanken sich herzlich bei Dieter Riecken für die gesponserten Trinkflaschen.

Vom 04.- 06. Oktober hatten wir für unsere und alle anderen Handballkids im Alter von 6- 11 Jahren, mit Hilfe der Intersport Handballschule ein 3tägiges Camp veranstaltet.

 

Drei Tage Handballspaß beim SV Garßen e.V. von 1923! Die INTERSPORT Handballschule supported by star ist zu Gast und begeistert die lütten Handballstars von morgen.

Seit gestern läuft unser Handballcamp. Die Kids sind mit Spaß dabei, wir freuen uns auf einen Rückblick der Trainer nach diesem Event.

Wettschulden sind Ehrenschulden! Das hat uns unsere Trainerin (Handball B und C Jugend) Suse am Mittwoch bewiesen.
Sie hatte eine Wette verloren, in der es darum ging, dass sich eine Spielerin von uns in unserem 3. Punktspiel nach dem Wurf auf den Bauch fallen lassen sollte, der bei uns bekannte "Pinguin".

Unsere C Jugend freut sich über das erste gewonnene Spiel. Das Team von Susanne Büttner schlug die Mannschaft aus Nettelkamp mit 27:6. Im Spiel davor unterlag unsere B Jugend der Mannschaft aus Wietzendorf mit 25:12. Trotzdem haben es alle Mädels heute super gemacht!!!

Da für uns dieses Jahr zwei D- Jugend Teams in die Saison gehen, haben wir hier noch einen Bericht für Euch.  

Es ist Sommer und es ist heiß! Trotzdem treffen wir uns jeden Montag um 16:30 Uhr und jeden Mittwoch um 17:00 Uhr in der Sporthalle in Altenhagen.

Letztes Wochenende besuchte Trainerin Nadine Seturski mit ihrer neuen Mannschaft (fünf sind geblieben, sieben dazugekommen) den Aller- Weser- Cup in Verden. Unter der Vorgabe -  Wir sind ein Team! standen vier Spiele auf dem Programm. Drei haben unsere Mädels verloren und ein Remis erzielt. In erster Linie ging es der Trainerin hier um  Abwechslung (Rasentunier), Mannschaftszusammenführung und um die weitere Trainingsplanung. Die Mannschaft steht zur kommenden Saison vor einer neuen  Spielsituation.

Trainingslager "Tankumsee 2016" - ein Wochenende voll Fleiß, Schweiß und Teamgeist ist vollbracht.

Vom 04.10. - 06.10.2016, richtet der SV Garßen ein Trainingscamp für junge Handballer, in der Burghalle, aus. Weitere Infos folgen.

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png