Navigation

Nun hat es endlich auch mit unseren ersten Punkten geklappt.
Am 21.10.2018 hatten wir ein Auswärtsspiel in Lachendorf. Unsere Gegner war der Gastgeber TUS Hohne/Spechtshorn und der TSV Wietzendorf.
Unser erstes Spiel konnten wir dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und auf Grund einer hoher Laufbereitschaft sehr deutlich mit 12:3 gegen den Gastgeber gewinnen.

Am Samstag, den 20.10.2018 fand in der HBG das Spiel 1. gegen 2. statt. Die C Jungend des SVG gegen TSV Wietzendorf.

Am Sonntag ging die Fahrt nach Wrestedt (Nettelkamp). Anders als in den letzten beiden Spielen gerieten wir diesmal gar nicht in Rückstand und ließen den Sieg niemals in Gefahr kommen. Der Endstand war 12:24 für den SVG.
Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 20.10. um 13:00 Uhr in der HBG Halle statt.

TUS Bergen - SV Garssen 14:28 ( 5:12)

Endlich, die neue Saison geht los, und das erste Spiel gleich Auswärts in Bergen! Durch die vielen mitgereisten Zuschauer wurde aber eher ein Heimspiel daraus!

Am 28.06. um 08:30 Uhr war es endlich soweit, eine Mannschaft gemischt aus C und D Jugend fuhr zusammen nach Lübeck zu den Handball Days!

Beginn ist am 26.05.2018, um 10 Uhr, in der Sporthalle in Atenhagen.

21:10 Heimsieg gegen den HBV 91 Celle.

36 junge Damen erhalten Einladung zum Sichtungslehrgang

Die Mannschaft der weiblichen Handball-D-Jugend des SV Garßen wurde neulich mit 12 neuen Handbällen überrascht.

Am vergangenen Mittwoch, war die Handball Abteilung zu Gast in der Grundschule in Klein Hehlen.

Am Wochenende hatten alle Mannschaften der Handballabteilung, die im Einsatz waren, Erfolge vor zu weisen.

Die 2. Damen gewannen am Sonnabend souverän beim MTV Eyendorf mit 26:19. "Garßen war uns in allen Belangen überlegen!"