Navigation
zur Webseite des SVG Celle

Da für uns dieses Jahr zwei D- Jugend Teams in die Saison gehen, haben wir hier noch einen Bericht für Euch.  

Es ist Sommer und es ist heiß! Trotzdem treffen wir uns jeden Montag um 16:30 Uhr und jeden Mittwoch um 17:00 Uhr in der Sporthalle in Altenhagen.

Letztes Wochenende besuchte Trainerin Nadine Seturski mit ihrer neuen Mannschaft (fünf sind geblieben, sieben dazugekommen) den Aller- Weser- Cup in Verden. Unter der Vorgabe -  Wir sind ein Team! standen vier Spiele auf dem Programm. Drei haben unsere Mädels verloren und ein Remis erzielt. In erster Linie ging es der Trainerin hier um  Abwechslung (Rasentunier), Mannschaftszusammenführung und um die weitere Trainingsplanung. Die Mannschaft steht zur kommenden Saison vor einer neuen  Spielsituation.

Trainingslager "Tankumsee 2016" - ein Wochenende voll Fleiß, Schweiß und Teamgeist ist vollbracht.

Vom 04.10. - 06.10.2016, richtet der SV Garßen ein Trainingscamp für junge Handballer, in der Burghalle, aus. Weitere Infos folgen.

Da die beiden Mannschaften aus der C- und B- Jugend neu zusammengewürfelt wurden und sie eine neue Trainerin bekommen haben, ist die Idee entstanden vor den großen Sommerferien, alle einmal zusammenzukommen und sich näher kennenzulernen.

Unser männliche C-Jugend, die als Spielgemeinschaft mit dem VfL Westercelle in der Regionsliga antritt, legte einen sehr guten Start in die Hauptrunde hin. Nach dem

Nun ist es soweit, wir haben es gewagt! Ab dem kommenden Wochenende greift die zweite D-Jugend Mannschaft des SV Garßen-Celle in das Spielgeschehen ein. Wir haben, in Absprache mit den Eltern, uns dazu entschlossen, eine zweite Mannschaft für die Saison 2015/16 nach zu melden.

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png