Navigation

21:10 Heimsieg gegen den HBV 91 Celle.

36 junge Damen erhalten Einladung zum Sichtungslehrgang

Die Mannschaft der weiblichen Handball-D-Jugend des SV Garßen wurde neulich mit 12 neuen Handbällen überrascht.

Am vergangenen Mittwoch, war die Handball Abteilung zu Gast in der Grundschule in Klein Hehlen.

Am Wochenende hatten alle Mannschaften der Handballabteilung, die im Einsatz waren, Erfolge vor zu weisen.

Die 2. Damen gewannen am Sonnabend souverän beim MTV Eyendorf mit 26:19. "Garßen war uns in allen Belangen überlegen!"

Auch in diesem Jahr nahm unsere jetzige A Jugend an der Aktion "Kinder helfen Kindern" teil. Und dieses Mal hatten sie kräfig Unterstützung, von ihren Vereinskollegen.

Am Wochenende vom 08.12.-10.12.2017 befand sich die weibliche C-Jugend vom SV Garssen auf einem Trainingslager beim MTV Lübeck. Nach der Ankunft absolvierten die Mädchen gleich ein gemeinsames Training mit der weiblichen C des MTV. Hier wollte das polnische Trainerpärchen gleich mal testen was die Mädels so können!

Hier wie versprochen das Mizuno SIEGER BILD
Im Rahmen der Test & Feel Tour des Schuherstellers Mizuno, hier konnten Schuhe im Training getestet und zu super Konditionen bestellt werden, haben die 2. & 3. Damenmannschaft einen Wettbewerb auf Facebook gewonnen.

Die weibliche A-Jugend traf sich mit ihrer Trainerin am Samstag nach ihrem Heimspiel zu ihrer Weihnachtsfeier.

Die A-Jugend vom SV Garßen startet als das jüngste Team in der Liga sofort durch und gewinnt zu Hause das erste Spiel gegen den MTV Dannenberg.
Endstand dieses Spiels ist 27:19!

Die Saison geht am Sonntag für die weibliche A-Jugend gegen Dannenberg los.
Mit einem Grillabend stimmen sich die Mädels und die Trainerin auf das morgige Spiel ein.
Laut nach dem Motto: Nie ohne mein Team!

Anpfiff ist morgen (Sonntag, 10.09.2017) um 14 Uhr in der HBG Halle! Kommt vorbei.