Navigation

Die Mannschaft der weiblichen Handball-D-Jugend des SV Garßen wurde neulich mit 12 neuen Handbällen überrascht.


Die bereits deutlich in die Jahre gekommenen alten Trainingsbälle haben somit ausgedient.
Ermöglicht wurde dies durch die Teilnahme an einem Online-Fotowettbewerb. Ein treuer Fan und Vater hatte das aktuelle Mannschaftsfoto
im Herbst 2017 eingereicht und Ende Januar kam unerwartet der prall gefüllte Ballsack mit dem Paketdienst an.
Das Team von Trainerin Nadine Seturski will nun auch den Hauptgewinn über eine Handballausrüstung im Wert
von 2.000,- € knacken. Ein extra Fotoshooting, indem die stolze Mannschaft sich und die schicken neuen
Bälle präsentiert, soll dies ermöglichen. Die Eltern und Fans, die Trainer und der Verein drücken die Daumen!
Das hoffenlich gekürte Siegerfoto reichen wir selbstverständlich ;-)

Bilder und Text privat