Navigation
zur Webseite des SVG Celle

Mit 6 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage setzen sich unsere Mädchen gegen die Konkurrenz durch. Jetzt folgt die Relegation, doch vorher konnten sich das Team noch zweimal feiern lassen.

Am Samstag, den 29.04.17, wurden die Mädels der weiblichen C-Jugend, mit Trainerin Suse Büttner, vor dem Spiel der 1. Bundesliga für ihren Staffelsieg geehrt. Die Ehrung vor dem Spiel übernahmen Ingrid Weyeneth, für die Region Lüneburg, Kathrin Schulz (ehemalige SVG Bundesligaspielerin) und Holger Neumann ( Abteilungsleiter SV Garßen Handball). Große Freude bereiteten den Mädels die tollen Shirts, gesponsert vom Förderverein.
Diese Auszeichnung war für das Team eine aufregende Sache, da sie vor einer Bundesligakulisse auflaufen durften.
Eine weitere Ehrung fand, am Freitag den 05.05.17, bei der Jahreshauptversammlung des SV Garßen statt.
Die Mädels wurden namentlich aufgerufen und durften sich über einen Zuschuss für die Mannschaftskasse freuen. Überreicht vom 1. Vorsitzenden Marco Stadtmann.

Text und Bilder privat

Die Bilder zeigen unsere Mädchen bei den Ehrungen und dem entscheidenden Spiel gegen Lachte Lutter

 

6vk

12vk

18vk

25vk

30vk

CEhrung1vk

CEhrung2vk

CEhrung3vk

11vk

 

 

Share

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png