Navigation

Trainingslager "Tankumsee 2016" - ein Wochenende voll Fleiß, Schweiß und Teamgeist ist vollbracht.
Die Mädels der B- und C-Jugend haben während eines gemeinsamen "Zeltlagers" - vom 29.07.-31.07.2016 - am Gifhorner Tankumsee ihre körperliche Fitness auf Vordermann gebracht. Unter der neuen Trainerin Suse Büttner konnten alle das lang ersehnte Trainingslager dazu nutzen, die Freude am Handballsport und ihr Gefühl für Mannschaftsgefüge zurück zu gewinnen. Unterstützung erfuhr Suse Büttner hierbei von Turid Arndt, Leonie Tegen und Cathie Lohpens, die als zusätzliche Betreuerinnen mitgereist sind. Auch wenn am Ende des Wochenendes bei der einen oder anderen Spielerin die Heimkehr von leichtem Muskelkater und Müdigkeit getrübt war, so schienen doch alle mit einem Lächeln ans vergangene Wochenende zurückzudenken.