Navigation
zur Webseite des SVG Celle

Am Wochenende hatten alle Mannschaften der Handballabteilung, die im Einsatz waren, Erfolge vor zu weisen.

Die 2. Damen gewannen am Sonnabend souverän beim MTV Eyendorf mit 26:19. "Garßen war uns in allen Belangen überlegen!"


Zitat: MTV Eyendorf Trainer Michael Jaap. Wir waren Schneller, taktisch klüger und hatten einfach richtig Bock. Der Sieg
war nie gefährdet und hätte sogar noch höher ausfallen können. Danach wurde gefeiert.

Die weibliche A-Jugend gewann mit nur 7 Spielerinnen bei der SG Adendorf/Scharnebeck II mit 16:11 und die weibliche
B-Jugend, ebenfalls nur mit 7 Spierinnen, gewann bei dem SV GW Hodenhagen mit 15:9. Beide Mannschaften konnten diesen
Erfolg nur durch eine geschlossene Mannschaftsleistung erreichen und können sehr stolz auf das Ergebnis sein.

Auch die weibliche C-Jugend konnte sich gegen den TSV Nettelkamp in einem Heimspiel mit 19:9 sehr deutlich durchsetzen.
Dabei wurde die Mannschaft von der weiblichen D-Jugend 1 unterstützt. An diesem Beispiel zeigt sich, wie jünger
Spielerinnen ihre Erfahrungen in der älteren Spielklasse sammeln können und dabei zum Mannschaftserfolg beitragen.

Zu guter Letzt holte auch die Jungen der JMSG Westercelle/Garßen in der Regionsoberliga ihren ersten Punkt. Das Spiel
gegen den SV T Uelzen/Salzwedel endete 19:19.

Weiter ging es dann am Sonntag Mittag mit der weiblichen E-Jugend. Sie gewann ihre beiden Spiel gegen den
TSV Gellersen mit 15:3 und gegen den TSV Wietzendorf mit 6:3. In beiden Spielen wurden beachtliche Vortschritte
einzelner Spielerinnen beobachtet, die für die Zukunft hoffen lassen.

Den Abschluß zu diesem erfolgreichen Wochenende bildete dann am Nachmittag in der HBG Halle die 3. Damen Mannschaft,
die über die HSG Lachte-Lutter II mit 26:18 siegen konnte.

 

Party Pics

 

A Jugend Abfahrt

k A1

Siegerfoto danach

k A2

unsere C Jugend im Gespräch mit ihrer Trainerin

k C

 

unsere gut gelaunten E Mädchen

k E

Siegestaumel bei der 2. Damen, danach wurde noch gefeiert

k zweitesieg

k zweitefeiert

ausgelassene Stimmung bei der 3.

k dritte

Share

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png