Navigation

Nun hat es endlich auch mit unseren ersten Punkten geklappt.
Am 21.10.2018 hatten wir ein Auswärtsspiel in Lachendorf. Unsere Gegner war der Gastgeber TUS Hohne/Spechtshorn und der TSV Wietzendorf.
Unser erstes Spiel konnten wir dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und auf Grund einer hoher Laufbereitschaft sehr deutlich mit 12:3 gegen den Gastgeber gewinnen.


Lieder war in unserem zweiten Spiel dann nicht mehr viel für uns drin. Gegen den TSV Wietzendorf ging das Spiel dann mit 19:6 verloren.
Die Enttäuschung war zwar da aber unterm Strich war es ja ein ausgeglichener Spieltag. Die nächste Gelegenheit, unser können zu zeigen, haben wir am 18.11.2018 in Hambühren. Dann geht es gegen unsere 1. Mannschaft
und gegen HSG Adelheidsdorf/Wathlingen. Auch hier rechnen wir mit einem ausgeglichenen Spieltag.