Navigation
zur Webseite des SVG Celle

Letztes Wochenende besuchte Trainerin Nadine Seturski mit ihrer neuen Mannschaft (fünf sind geblieben, sieben dazugekommen) den Aller- Weser- Cup in Verden. Unter der Vorgabe -  Wir sind ein Team! standen vier Spiele auf dem Programm. Drei haben unsere Mädels verloren und ein Remis erzielt. In erster Linie ging es der Trainerin hier um  Abwechslung (Rasentunier), Mannschaftszusammenführung und um die weitere Trainingsplanung. Die Mannschaft steht zur kommenden Saison vor einer neuen  Spielsituation. Zum ersten Mal wird mit einer sinkenden Manndeckung gespielt. Bis zum Saisonstart am 11.9.2016, da ist sich die Trainerin sicher, werden unsere Mädels das hinbekommen.
Das Turnier hat viel Spaß und wird auch nächstes Jahr wieder von unserm SVG Team besucht.
Noch einige Worte von unserer D Jugend: „Wir sind ein Team!“ und freuen uns auf die kommende Saison und viele Zuschauer.
Text: Nadine Seturski
Bilder: privat

 

 

 

 

 

Share

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png