Navigation

Hallo liebe Handballfreunde,
aufgrund der handballfreien Trainingszeit der ersten Damen (EM Pause im Dezember) bat der Trainer, Martin Kahle, seine Mädels in den Trainingsbetrieb der Jugendmannschaften einzusteigen.

Somit haben mindestens zwei bis drei Spielerinnen eine Jugendtrainingseinheiten übernommen. Hier waren Natascha Ahrens, Kim Wahle und Chantal Pagel am Donnerstag, den 15.12. in der Lönshalle vertreten. Das Training der weibl. D2 begann mit Biathlon aus drei Mannschaften über verschiedene Sachen mit Ball, Laufübungen mit abschließendem Wackler zur Hand und gegen die Hand mit Torwurf. Zum Ende wurde nochmal Handball gespielt. Die Jugendspieler hatten sehr viel Spaß und von dem Einen oder Anderen war ja auch sein Idol in der Halle, deshalb gab es zum Schluß noch ein paar Einzelfotos zum Andenken.
Die Kinder waren danach total glücklich und werden noch lange an den Tag zurückdenken.