Navigation
zur Webseite des SVG Celle

Am vergangenen Wochenende fand das erste Heimspiel der Saison statt. Der Gegner hieß Adendorf/Scharnebeck.

TUS Bergen - SV Garssen 14:28 ( 5:12)

Endlich, die neue Saison geht los, und das erste Spiel gleich Auswärts in Bergen! Durch die vielen mitgereisten Zuschauer wurde aber eher ein Heimspiel daraus!

Am 28.06. um 08:30 Uhr war es endlich soweit, eine Mannschaft gemischt aus C und D Jugend fuhr zusammen nach Lübeck zu den Handball Days!

Beginn ist am 26.05.2018, um 10 Uhr, in der Sporthalle in Atenhagen.

21:10 Heimsieg gegen den HBV 91 Celle.

36 junge Damen erhalten Einladung zum Sichtungslehrgang

Die Mannschaft der weiblichen Handball-D-Jugend des SV Garßen wurde neulich mit 12 neuen Handbällen überrascht.

Am vergangenen Mittwoch, war die Handball Abteilung zu Gast in der Grundschule in Klein Hehlen.

Am Wochenende hatten alle Mannschaften der Handballabteilung, die im Einsatz waren, Erfolge vor zu weisen.

Die 2. Damen gewannen am Sonnabend souverän beim MTV Eyendorf mit 26:19. "Garßen war uns in allen Belangen überlegen!"

Auch in diesem Jahr nahm unsere jetzige A Jugend an der Aktion "Kinder helfen Kindern" teil. Und dieses Mal hatten sie kräfig Unterstützung, von ihren Vereinskollegen.

Am Wochenende vom 08.12.-10.12.2017 befand sich die weibliche C-Jugend vom SV Garssen auf einem Trainingslager beim MTV Lübeck. Nach der Ankunft absolvierten die Mädchen gleich ein gemeinsames Training mit der weiblichen C des MTV. Hier wollte das polnische Trainerpärchen gleich mal testen was die Mädels so können!

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png