Navigation

Die weibliche A-Jugend ist am 07.06. bis 11.06.19 am Steinhuder Meer im Surfers Paradise auf Abschlussfahrt gewesen.

Schon am vorletzten Spieltag haben wir den Aufstieg in die Landesliga perfekt gemacht. Ein spannendes, torreiches und schnelles Spiel

Garßner C-Jugend mit 3. Platz. Garßener D-Jugend mit Durchmarsch zum Titel.

VfL Westercelle und SV Garßen wollen gemeinsam den Ausbau und die Förderung des Jugendhandballs in Celle voranbringen.

Am Freitag den 22.03. haben sich die Mannschaft der wjC, sowie Eltern, Jugendwart Jens Tegen und Abteilungsleiter Holger Neumann nochmal zu einer schönen Feier zum Staffelsieg getroffen. Gefeiert wurde in Hohne bei "Anderer's" Gasthaus & Hotel.

Auch unsere D Jugend wird ungeschlagen Staffelsieger.
Heute startete die Meisterschaftsrunde in Lüneburg. Beide Spiele konnte das Team für sich entscheiden.

Auch das letzte Spiel der Saison gewann die weibliche C Jugend am Samstag,den 16.03., in Bardowick. Am Ende stand ein deutliches 26:46 auf der Anzeigetafel.

Am Samstag den 09.03. war es so weit, das letzte Heimspiel der Saison war angesagt. Und das wurde zu einer großen Feier! Zu Gast war in der mit über 100 Zuschauern gefüllten HBG Halle, der HBV Celle.

Die Siegesserie unser C Jugend geht weiter, am Samstag den 02.03. gab es in Oldau/Ovelgönne gab es einen 3:42 Auswärtssieg.

Am kommenenden Samstag den 09.03.2019 kommt es dann wohl zum letzten Heimspiel dieser Saison gegen den HBV 91 Celle. Hier wollen wir die HBG Halle nochmal so richtig voll bekommen!! Für Essen und Getränke ist gesorgt!!
Hier könnte der Staffelsieg perfekt gemacht werden, also kommt zahlreich vorbei, der Anwurf ist um 16:00 Uhr!

Da war die Freude groß, als die neuen Trainingsanzügen und Trikots eingeweiht werden konnten.