Navigation

Der erste Schritt ist erfolgreich getan. Die weibliche C-Jugend des SV Garßen kann auf die Handball-Oberliga hoffen.
Celle
Super-Auftakt in die Relegation zur Handball-Oberliga: Die weibliche C-Jugend des SV Garßen ist mit einem deutlichen 24:16 (12:7)-Erfolg beim Handballverein Lüneburg gestartet.

Die Kids sind wieder fleißig dabei. Selbstverständlich wird nur unter bestimmten Auflagen trainiert. Wie zu sehen, es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung. Wir sind froh, dass es endlich wieder los geht.

B9B55B1A 204A 4970 B19C 12A08F192AE0.           909653B2 30EE 47AC 995E 30A15318585D 1 201 a

 

Die Handballabteilung des SV Garßen präsentiert sich gefestigt und blickt mit großem Optimismus in die Zukunft.

Die Handball-Kooperation von SV Garßen und VfL Westercelle trägt Früchte. Die VfL-A-Jugendlichen sind Meister, die SVG-Mädchenteams spielen oben mit.

Für uns war’s das mit der Saison.

Jetzt aber heißt es erstmal: Bleibt gesund und passt auf Euch auf! Bleibt daheim - Dann können wir alle umso schneller zur Normalität zurückkehren, die wir alle umso mehr zu schätzen wissen!

#saisonabbruch #covid19 #bleibtgesund #stayhome #nurdersvg

Mehr dazu erfahrt ihr hier: https://www.hvn-online.com/

Die D und C2 bedankt, sich bei Dieter Riecken - Pro Physio Celle -, für neue Trinkflaschen. 

 

Am Sonntag den 27.10. begann für die wB2 die neue Saison in der Regionsliga. Und der erste Gegner Auswärts! war der HBV Celle. Also gleich zum Start Derby time!! Es ging mit einem 10:5 Führung in die Halbzeit. Die 2. Hälfte startete nicht so gut, und die Mädels lagen Zwischenzeitlich mit 11:10 hinten. Aber im Laufe des Spiels wurde dann nichts mehr zugelassen und am Ende stand ein 11:13 Auswärts Derby-Sieg auf der Anzeigetafel!! 

Die weibliche A-Jugend ist am 07.06. bis 11.06.19 am Steinhuder Meer im Surfers Paradise auf Abschlussfahrt gewesen.

Schon am vorletzten Spieltag haben wir den Aufstieg in die Landesliga perfekt gemacht. Ein spannendes, torreiches und schnelles Spiel

Garßner C-Jugend mit 3. Platz. Garßener D-Jugend mit Durchmarsch zum Titel.