Navigation

TAG 5 im TennisCamp 2018

Und schon ist die 1. Campwoche um! Dr. Isabell Reindl, unsere Abteilungsvorsitzende und Camp-Organisatorin dankt allen Helfern für die vielfältige Unterstützung, ohne die so eine intensive Trainingswoche nicht zu bewältigen ist.

Auch heute am letzten Tag wurde wieder eifrig trainiert. Nach dem leckeren Burger-Mittagessen wurden gemeinsam per Beamer-Video-Show die gefilmten Trainingseinheiten analysiert. Da gab es viel zu loben! Die gute Beinarbeit und auch das was die Kinder, die erstmalig  an einem Tennistraining teilnahmen doch schon alles in diesen wenigen Tagen gelernt haben.

 

 

Alle sind auf jeden Fall 1 bis 2  und das ist Spitze!

Zum Abschied erhielt jedes Kind das schon traditionelle kleine Fotoalbum mit Gruppen- und persönlichen Aufnahmen aus der vergangenen Camp-Woche.

 

Am Montag geht es weiter mit der nächsten Camp-Gruppe.

Wir freuen uns schon auf euch.

Mittwoch kommt wieder das NTB-Mobil. Gäste sind an diesem Tag ausdrücklich willkommen. Kinder dürfen an diesem Tag kostenlos mittrainieren.