Navigation
zur Webseite des SVG Celle

In einer Bierlaune entstand die Idee, sich doch mal wieder mit den Spielern der ehemaligen dritten Herren, die im Jahr 2001 aufgelöst wurde, zu treffen. Und so kamen Ende Oktober 14 Ehemalige wieder im Sportheim zusammen.

Bei leckerem Essen und kühlen Getränken wurde in Erinnerungen geschwelgt. An viele Anekdoten und sogar an einzelne Spiele wurde sich erinnert. „Wie hat man sich denn damals eigentlich vom Spiel abgemeldet in Zeiten ohne WhatsApp?“ „Oder weißt du noch, als du dich direkt nach dem Sportgruß im Mittelkreis übergeben hast?“ Das Ergebnis war immer Nebensache (natürlich haben wir auch Spiele gewonnen). Bis in die Nacht saßen wir damals nach dem Spiel oder Training zusammen.
Alle waren sich einig, dass es eine tolle Idee war, sich mal wieder zu treffen. War es doch damals ein super Zusammenhalt in der Truppe. Und bestimmt war dies nicht die letzte „Trainingseinheit“.

ehem dritte Herren

Share

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png