Navigation
zur Webseite des SVG Celle

Neun Fanclubs von Vereinen der Fußballbundesliga trafen sich Mitte Mai zum zweiten „ 2. Garßener Benefizturnier“. Der Reinerlös war, wie schon im Vorjahr, zu gleichen Teilen für das Onkologische Forum Celle und die Fußballjugend des SV Garßen bestimmt. Nachdem nun auch die letzten Rechnungen beglichen sind, können sich beide Institutionen über jeweils 555 Euro freuen. Am Wochenende übergaben die Ausrichter den Spendenscheck an Dr. Manfred Lux und Reinhard Klein vom Onkologischen Forum.
Auf unserem Foto (von links): Marc Witschi, Markus Lüßmann (beide SV Garßen), Schirmherr Andreas Reimchen, Ortsbürgermeister in Garßen, Calle Arjen Lapusch (Initiator + Sponsor), Ralf Lumma (SV Garßen), Dr. Manfred Lux und Reinhard Klein (Onkologisches Forum).

 

 

Share

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png