Navigation
zur Webseite des SVG Celle

Verein - Fußball

Hallo liebe SVG Fußball-Fan Gemeinde,

es grüßt hier die neue Abteilungsleitung Fußball.

Jako Title

Jede Mannschaft, jeder Verein legt Wert auf einen unverwechselbaren Auftritt. Die Fussballabteilung des SV Garßen hat mit der Jako Teamline Champ einen Ausrüster gefunden, welcher die gesamte Bandbreite von Freizeit bis hin zu Trainings- und Spielkleidung abdeckt.

Hallo werte Sportfreunde!

Vom kommenden Mittwoch bis Samstag veranstalten wir in Garßen ein Vorbereitungsturnier (Herren) für Teams der ersten und zweiten Kreisklasse auf dem Sportplatz Garßen am Hamburger Weg.

Neun Fanclubs von Vereinen der Fußballbundesliga trafen sich Mitte Mai zum zweiten „ 2. Garßener Benefizturnier“. Der Reinerlös war, wie schon im Vorjahr, zu gleichen Teilen für das Onkologische Forum Celle und die Fußballjugend des SV Garßen bestimmt. Nachdem nun auch die letzten Rechnungen beglichen sind, können sich beide Institutionen über jeweils 555 Euro freuen.

Ende Juli besuchten Mitglieder und Freunde des SV Garßen e.V. von 1923 ihren

Partnerverein, den U.S. St. Jaques de Nehou (Normandie). Seit 2008 besteht nun

schon diese Freundschaft, die im Jahr 2014 in Garßen von beiden Seiten urkundlich

besiegelt wurde.

Einladung zur Jahreshauptversammlung

am 09. Mai 2016, um 19:00 Uhr in der Gaststätte „Garssener Hof“, Celler Heerstr. 1, An der B 191

Bist Du / seid Ihr Mitglied in einem Fußball-Fanclub? Oder kennst Du jemanden aus einem Fanclub? Super: Vielleicht hat Euer Club ja Lust und Zeit, sich am "2. GARSSENER FANCLUB-FUSSBALL-TURNIER" zu beteiligen? Der Reinerlös ist wieder für einen guten Zweck bestimmt! Alles Weitere dazu entnehmt bitte der beigefügten Einladung!!

Das Internet-Portal "Celle heute" berichtet über unser Benefiz-Turnier am 14. Mai 2016:

Celle Heute - Kicken für einen guten Zweck in Garßen

{gallery}Joomla3_2015/Fussball/Turniere/Fanclubturnier2016{/gallery}

Großes Programm – noch freie Plätze – auch Zuschauer willkommen Trainieren unter professionellen Bedingungen, das ist der Traum aller jungen Fußballer. Dieser Traum lässt sich nun direkt in Garßen erfüllen, denn der SV Garßen veranstaltet in Zusammenarbeit mit der FFS-Ferienfußballschule vom 06.-08.05.2016 ein großes Fußballcamp für alle 6-17jährigen fußballbegeisterten Jungen und Mädchen auf der Sportanlage am Hamburger Weg in Garßen.

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png