Navigation
zur Webseite des SVG Celle

Der SV Garßen dreht einen Kurzfilm über das breitgefächerte Sportangebot im Fitnessbereich, der auf Facebook, Youtube und unserer Homepage als Imagefilm veröffentlicht werden soll.

Für dieses außergewöhnliche Projekt konnte sogar der mittlerweile über die Grenzen von Celle hinaus bekannte Simon Thomas ( Celle-von-oben.de ) aus Bostel gewonnen werden, der mit seiner Drohne für professionelle Aufnahmen und Filmschnitt sorgt.

 

ABER VOR ALLEM BRAUCHEN WIR DEINE UNTERSTÜTZUNG am 09.08.2016 ab 19.00 Uhr bis ca. 20.30 Uhr vor und in der Garßener Sporthalle.

Als Einleitung des Films sollen möglichst viele Personen in Sportklamotten –männlich und weiblich – die Halle stürmen.

Des Weiteren sollen in 10-minütigen Durchläufen unsere Sportangebote durchgeführt und gefilmt werden. Auch da sollte die Halle möglichst voll sein.

Dieses Sportprogramm richtet sich an Frauen UND Männer und umfasst u. a. Rückengymnastik, Pilates, Kick-Boxen und auch Kraft- und Intervalltraining!!!

Bitte kommt in Sportklamotten mit Wasser und Handtuch mit eurer Familie, Freunden und Bekannten (auch Nichtmitglieder), die Lust haben, ein Teil dieser Kampagne zu sein und denen zugleich die einmalige Möglichkeit geboten wird, das gesamte Sportangebot in nur ca. 1, 5 Stunden kennenzulernen und am eigenen Körper zu erfahren.

Bei Fragen stehen euch die Übungsleiter der Fitnessabteilung oder die Geschäftsstelle zur Verfügung.

 

 

 

Share

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png