Navigation

Fitness

Anlässlich des Garßener Sonntags und bei schönstem Wetter zeigten die Zumba kids drei Tänze bei tosendem Applaus. Und der tat den Kindern gut, denn sie waren total aufgeregt. Die Anspannung löste sich von Tanz zu Tanz und nachdem alles gelaufen ist, wollten sie gar nicht mehr von der "Bühne" runter und hätten am liebsten alles noch einmal wiederholt.

Backstage in voller Euphorie haben wir dann spontan dieses Foto geschossen!

Bei Interesse für einen nächsten Zumba kids Kurs einfach den SV Garßen kontaktieren oder This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. anschreiben.

 

Wir suchen eine engagierte Übungsleiterin oder Übungsleiter, die / der im Rahmen der Damenfitnessabteilung Lust hat, eine oder mehrere Gruppen zu übernehmen. Voraussetzungen sind natürlich Lust und Spaß, unsere Teilnehmer in Schwung zu bringen; vorteilhaft wären Kenntnisse in funktioneller Gymnastik, Pilates, Yoga und / oder Faszientraining.

In jedem Fall freuen wir uns über deine Rückmeldung entweder montags und donnerstags von 08.30 - 11.00 Uhr in der Geschäftsstelle bei Uta Rössel unter 05086-9879548 oder unter 05141-330180 (privat).

Über alle weiteren Details können wir uns dann gerne austauschen!

 

 

Ab sofort gibt es beim SV Garßen für Nichtmitglieder die Fitness-10er Karten.